Die Geschichte:

 

Ende 2006 haben wir festgestellt dass jeder von uns im Keller bzw. in der Garage saß und an seinem Moped bastelte.

Alleine zu schrauben ist noch schlimmer als alleine zu biken, deshalb kam die Idee eine gemeinsame Werkstatt zu mieten.

Durch diese Idee kamen wir auf den Gedanken unsere gemeinsamen Interessen der Öffentlichkeit zu zeigen.

Charly, Ron und Sven haben sich mehrmals getroffen um dies zu realisieren. Lange Gespräche über die Werkstattsuche, gemeinsame Kutte, Colour, Stammtisch usw. führten dazu dass die Motorradfreunde Renningen (MFR) gegründet wurden.

Wir sind kein MC oder eingetragener Verein und halten nichts von Gewalt, Macht oder Gebietsansprüchen.

Wir sind eine Gruppe von Bikern (egal ob Mann oder Frau), die gemeinsame Touren fahren, Partys feiern, am Moped schrauben, Motorradtreffen und  anderen Veranstaltung rund ums Moped besuchen und unsere Zusammengehörigkeit durch die Kutte der Öffentlichkeit zeigen. Bei allem was wir machen steht der Spaß im Vordergrund.

In der April-Ausgabe 2007 (Heft 300) der Biker News haben wir unsere Gründung zum 01.03.2007 bekannt gegeben. Die zweiwöchige Einspruchsfrist lief ab, ohne dass Einwände eines MC oder MF erfolgten. Aus diesem Grund beanspruchen wir Colour und Name für uns.

Wenn du die gleichen Interessen hast dann bist du bei uns gut aufgehoben.

Meld dich einfach oder komm zum Stammtisch.

Für jede Einladung auf ein Motorradtreffen oder andere Party freuen wir uns.

Schreibt einfach ins Gästebuch.

 

Die Ziele: